SGV Bergisch Gladbach

Dokumenten - Download:

 

 

  

 

 

Ehrenvorsitzender Christoph Schmutzler

Christoph Schmutzler

Auf der Gründungsversammlung des neuen Wandervereins „Wanderfreunde Bergisches Land“ wurde am 28. Februar 2015 auf einstimmigem Beschluss der anwesenden Mitglieder

Christoph Schmutzler

zum ersten Ehrenvorsitzenden

ernannt.

Damit erhält er für seine jahrelange Tätigkeit als Vor sitzender und die damit erworbenen besonderen Verdienste um die Wandervereine im Bergischen Land die höchste Auszeichnung der Ehrenordnung.

Christoph Schmutzler hat sich im außerordentlichen Maße für die Erhaltung und Förderung einer qualifizierten Wanderkultur in unserer Bergischen Heimat und weit darüber hinaus eingesetzt und sich so große Verdienste erworben. Sein Name bürgt für ehrenamtliches Engagement und große Fachkompetenz. Die Wanderfreunde Bergisches Land sind sehr stolz darauf Christoph Schmutzler in ihren Reihen zu haben.

 

Veranstaltungen / Termine
Sonntag, 17. Dezember 2017
Zu Weihnachten: Rievkoche bis zum Abwinken mehr
Samstag, 23. Dezember 2017
Über die Höhen der Strunde und des Scherfbachs mehr
Dienstag, 26. Dezember 2017
Weihnachten in der Delling mehr