inhaltsseite-header_7.jpg

Singkreis


Wandern und Singen passen gut zusammen. Weil dies so ist, trifft sich der Singkreis der Wanderfreunde Bergisches Land e.V.  an jedem dritten Freitag im Monat um 19:30 im Clubraum des CBF in Bergisch Gladbach, Hauptstr. 293-297.

Wir sind etwa 20 bis 30 Personen, die gerne deutschsprachige Volks- und Wanderlieder singen. Bei unseren Treffen werden wir von einem Keyboard-Spieler sowie einem Mandoline- und Gitarren-Spieler begleitet.

Auf der Adventsfeier der Wanderfreunde Bergisches Land treten wir mit wunderschönen Weihnachtsliedern auf. Einmal im Jahr, meistens Anfang Juni, fahren wir für fünf Tage in eine Kurz-Freizeit zum Wandern und Singen.

Jeder der gerne singt ist herzlich willkommen. Interessenten melden sich bitte bei unserer Leiterin des Singkreises Marion Müller, Telefon: 0521 31920589.

Veranstaltungen
19. September 2019
UHR

Wanderfreizeit 2020 an der Obermosel

Noch bis zum 1. Oktober 2019 kann man sich für die sechstägige Wanderfreizeit in Wasserliesch ...
Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet